Drucken

gediegen.ch

 

Ein Gedankenblitz hat unsere Geschäftsidee gediegen.ch geweckt

Ideen niederschreiben, recherchieren, anrichten, dekorieren, Material auf verschiedene Einflüsse testen - so wurde aus unserer Illusion eine reife umsetzbare Innovation.

Edel solide, stabil, herzhaft, natürlich oder hochwertig? All diese Begriffe beschreiben den Schiefer, gediegen drückt aber genau aus was wir beschreiben möchten. In der Mineralogie bezeichnet gediegen das Vorkommen von reinen chemischen Elementen in der Natur und in der Umgangssprache steht gediegen für edel, solide und dauerhaft.

Roger Huber (1978), Initiant von gediegen.ch, ist von Herzen ein Gastgeber und war schon in der Jugendzeit der Charmeur des elterlichen Gastbetriebes. Er begann seine berufliche Laufbahn als Koch, Servicefachangestellter und liess sich nach einigen erfolgreichen Berufsjahren in mehreren renommierten Gasthäusern zum dipl. Hôtelier-Restaurateur HF ausbilden. Die Freude an der Gastronomie wächst weiter und Roger Huber sucht immer wieder nach neuen interessanten Accessoires um seinen Gästen kulinarische Höhepunkte noch perfekter präsentieren und servieren zu können. Mit Schiefer ist dies möglich, natürlich und edel verzaubern unsere Schieferplatten jeden Gast.

Als Kerzenuntersetzer, Unterteller eines fein duftenden Kaffees, einer edlen Käse- oder Fleischplatte, Beschriftungstafel für das Tagesmenu, Bezeichnung edler Weine oder als personalisiertes Geschenk mit Namen oder einer Widmung - so vielseitig können Schieferplatten eingesetzt werden. Natürlich werden edle Akzente gesetzt.

Mehr dazu finden Sie auf dieser Homepage. Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich.  

 
SFbBox by cox plate
logo v3

gediegen.ch
Bünde 28
3635 Uebeschi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Merken

Merken