Für Zuhause Für Zuhause

GOLDENE KOCH

Der Goldene Koch ist der grösste und etablierteste Live-Kochevent der Schweiz. Man nennt ihn zurecht "die Meisterschaft der Schweizer Kochkunst".

Er findet alle zwei Jahre im Kursaal Bern statt.

Paul - der Goldene Koch 2021

 

Paul Cabayé hats geschafft – er hat sich mit seinen kulinarischen Kreationen den begehrten Titel «Goldener Koch 2021» geholt. Der 28-jährige Paul ist Chef de Partie Fleisch im Restaurant de l’Hôtel de ville de Crissier. Unter den Augen der hochkarätigen Jury hatte er sich nach über fünf Stunden gegen drei weitere Kandidaten durchgesetzt. Zu seinen Aufgaben gehörte ein Fisch- und ein Fleischgericht.

.

Die Aufgabe

 

Die Finalaufgabe bestand aus einem Fisch- und einem Fleischgericht für je 12 Personen. Den Finalisten standen 5 Stunen und 30 Minuten zur Verfügung für die Bewältigung der Mamutaufgabe.

Auf dem Bild ist der Gewinner-Fleischteller von Paul Cabayé ersichtlich.

 

GOLDENER KOCH 2019